Bettina Eick

 

Von Beruf her bin ich Dipl. Psychologin, EEH-Therapeutin und ehemals Krankenschwester. Ich leite den SpielRaum für selbstständiges Entdecken nach Dr. E. Pikler und biete Krisen- und Entwicklungsberatung an, https://sichverbinden.de/.

Für Erzieher*innen biete ich deutschlandweit Beratung, Supervision und Fortbildungen in unterschiedlichen Formaten an. Diese sind ausgerichtet an den Fragen und Problemen der Erzieher*innen aus ihrem Berufsalltag. Ich biete auch Praxisbegleitung vor Ort an.  

Ziel meines Seins ist,

- meinen Blick auf die Bedürfnisse des Kindes weiter zu schärfen und diese zu vertreten.

- Bedingungen mit zu gestalten, innerhalb derer Kinder aus eigenem Antrieb selbständig tätig sein können.

- Eltern zu begleiten, ihr Glück wieder erfahrbar zu erleben.

 

Adresse: 
Dipl. Psy. Bettina Eick
Neu-Langerwisch 10-19
14552 Michendorf
Deutschland