Renée Oswald

Angebote: SpielRaum, authentische Kommunikation, Selbstwahrnehmung, Stärkung innerer Ressourcen

Was geschieht, wenn du dich selbst einfach mal in Ruhe lässt? Das Leben ist schon da. Es atmet, spürt, denkt, räkelt sich, spricht – und ist unablässig in Bewegung!

Nachdem unsere tradierte Kultur uns gelehrt hat, weder ganz bei dem zu sein, was wir gerade tun, noch ganz bei dem, worüber wir dabei gerade nachdenken und schon gar nicht im Empfinden und mit allen Sinnen erleben, dass wir gerade vollständig da sind – ob wir es nun wahrnehmen oder nicht – nachdem wir also all das gelernt haben, was uns permanent Kraft kostet, können wir nun die Teile unseres Erlebens liebevoll und gemeinsam in der Gruppe oder im Einzelkontakt wieder zusammensetzen – und staunen über den Energiezuwachs, der so lange geduldig auf unsere Präsenz gewartet hat! Die Lebensenergie dieses wundervollen Organismus wittert Freiheit und darf wieder fließen, strömen, schwingen, klingen… sensorisch integrieren durch Vernetzung von Bewegung, Spüren auch der tief Halt gebenden Körperstrukturen und Sprache.

Adresse: 
Renée Oswald
Görlitzer Ufer 1
10997 Berlin
Deutschland